Oberbürgermeister Martin Gerlach besucht Stadtbezirk Dewangen

Am Mittwoch, 4. Oktober 2006 besucht Oberbürgermeister Martin Gerlach zusammen mit den Dezernenten und im Beisein von Ortsvorsteherin Margit Schmid sowie des Ortschaftsrates den Stadtbezirk Dewangen.

Der Besuch beginnt um 17 Uhr mit einem Rundgang durch den Stadtbezirk. Treffpunkt ist der Wasserturm. Nach seiner Besichtigung geht es über die Schule, das Scheunenfeld, die Stollwiesen zur Reichenbacher Straße. Der Rundgang führt dann über das sogenannte „Pfarrwegle“ in das Baugebiet „Beckenhalde I“ und das geplante Baugebiet „Beckenhalde II“. Im Anschluss an den Rundgang findet um 19 Uhr ein Bürgergespräch im Gasthaus „Adler“ statt. „Ich würde mich freuen, wenn mich viele Bürgerinnen und Bürger auf meinem Rundgang begleiten und wir beim anschließenden Bürgergespräch für Dewangen wichtige Themen diskutieren“, so Oberbürgermeister Martin Gerlach.
© Stadt Aalen, 29.09.2006